Den Schwung vom ersten Saisonsieg mitnehmen

Nach vier erfolglosen Anläufen klappte es am vergangenen Samstag endlich mit den ersten Punkten in der laufenden Spielzeit für die Shooters U15-Junioren. Beim 23:16 über die SG Reuss vermochten die Schwyzer vor allem in der Abwehr zu überzeugen. Zudem riefen sie in der Offensive mit zunehmender Spieldauer eine sichtbare Steigerung ab.
Mit dem Schwung aus dieser guten Leistung und natürlich dem ersten Erfolgserlebnis der Saison wollen die Shooters nun auch in ihren bevorstehenden Aufgaben auftrumpfen. Die nächste Gelegenheit auf weiteren Punktezuwachs bietet sich bereits am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel bei der HR Hochdorf. Die Seetaler, mit welchen sich die Schwyzer im bisherigen Saisonverlauf noch nicht duelliert haben, sind allerdings ebenfalls gut aus der Corona-Pause gekommen und haben die ersten beiden Partien seit dem Re-Start für sich entschieden.

10. Mai 2021, Dino Beck