Cup-Duell bei 4. Ligist

Am Samstag greift die zweite Herrenmannschaft in den Regio-Cup ein, wo sie im 1/16-Final ihr erst zweites Pflichtspiel in der laufenden Saison absolvieren wird. Der bislang einzige Auftritt stammt von einem Liga-Spiel von Mitte September, der beim TV Thalwil letztlich deutlich verloren ging.
Ebenfalls erst einmal stand im bisherigen Saisonverlauf der TV Sarnen im Einsatz, wobei jener Auftritt nur wenige Tage zurückliegt. Am vergangenen Samstag feierten die Obwaldner durch einen 35:27-Sieg in Sursee ein gelungenes Meisterschaftsdebut in der 4. Liga. Somit wird der TV Sarnen also mit einem guten Gefühl ins bevorstehende Cup-Duell gehen gegen die oberklassige Shooters-Equipe steigen und dort bestimmt alles daransetzen, um diese ernsthaft zu fordern.

15. Oktober 2020, Dino Beck