Brunner 4. Liga-Team startet in Dagmersellen

Auch in der neuen Saison stellt die HSG Mythen-Shooters wieder zwei Herren-Teams in der 4. Liga, wobei sich je eine vorwiegend aus Akteuren von Handball Brunnen (Shooters B) sowie eine aus Spielern des HC Goldau (Shooters G) zusammensetzt.

Das B-Team startet am Samstag mit einem Auswärtsspiel in Dagmersellen in die neue Spielzeit. Die Luzerner schlossen die Vorsaison auf Platz 5 ab, während sich die Shooters in einer anderen Gruppe immerhin Rang 3 sichern konnten. Im Hinblick auf die bevorstehende Saison wird dies aber kaum mehr grosse Aussagekraft besitzen. Und da auch für den TVD am Samstag der Startschuss in die neue Spielzeit fällt, lässt sich auch für das bevorstehende Direktduell mit den Shooters kaum eine Prognose aufstellen.

5. September 2017, Dino Beck