Aufschwung bestätigen

Nach einem etwas verhaltenen Start scheinen die U19-Inter-Junioren definitiv in der Finalrunde angekommen zu sein. Aus den letzten beiden Partien sicherte sich die SG Muotathal/Mythen-Shooters drei Punkte. Zunächst nahmen die Schwyzer Leader Suhr Aarau einen Zähler ab. Am vergangenen Sonntag resultierte beim Gastspiel gegen die SG Rhyfall Munot dann sogar ein klarer 35:24-Erfolg.
Diesen Aufschwung will die Schwyzer Spielgemeinschaft nun weiter bestätigen. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich am Sonntag im Heimspiel gegen die HSG Aargau Ost. Die Aargauer warten nach fünf Partien in der laufenden Finalrunde noch auf die ersten Punkte. Geht es nach der SG Muotathal/Mythen-Shooters, die sich am Sonntag in Muotathal zum ersten Mal mit diesem Gegner duellieren wird, soll dies auch nach dem kommenden Spiel so sein.

14. März 2018, Dino Beck