Altbekannter Gegner wartet

Schon in der aktuellen frühen Phase erweist sich die Finalrundengruppe, in welcher die U19-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters derzeit agieren, als enorm ausgeglichen. Drei Spiele haben die sechs Teams maximal absolviert, wobei nur noch eine Mannschaft ohne Minuspunkt dasteht.
Dabei handelt es sich um den HSC Suhr Aarau, der aus seinen zwei Partien das Punktemaximum einfahren konnte. Die Aargauer sind am kommenden Samstag zu Gast in Muotathal, wo sie mit der Schwyzer Spielgemeinschaft auf eine Equipe treffen werden, welche sich für die zuletzt eingehandelte Niederlage bei der SG Stans/Altdorf rehabilitieren will. Der HSC Suhr Aarau dagegen will in der Muotathaler Mehrzweckhalle seine weisse Weste natürlich wahren. Allerdings haben die Aargauer nicht die besten Erinnerungen an ihren bevorstehenden Gegner. Schon in der Vorrunde kam es zwei Mal zum Duell zwischen diesen beiden Equipen, woraus für die SG Muotathal/Mythen-Shooters drei Punkte resultierten. Die Schwyzer wissen also durchaus, wie der HSC Suhr Aarau in die Knie zu zwingen ist. Diesen Beweis wollen sie am Samstag erneut erbringen.

23. Februar 2018, Dino Beck