4. Liga G-Mannschaft zum Auftakt in Kriens

Nach der erfolgreichen Vorsaison (Platz 2) nimmt das Team der HSG Mythen-Shooters G am Sonntag seine zweite Spielzeit in Angriff. Dabei treffen die Schwyzer auswärts auf den HC Kriens. Die Luzerner waren in der vergangenen Saison noch Kontrahent der anderen Shooters 4. Liga-Mannschaft gewesen. Dabei unterlagen sie den Schwyzern in beiden Direktbegegnungen. Dies als Massstab für die bevorstehende Partie in der Meiersmatt-Halle zu verwenden, wäre wohl falsch. Den ersten Schritt zu einer ähnlich starken Saison wie zuletzt, als die 4. Liga G-Mannschaft der Shooters noch in einer Gruppe mit lauter Vertretern der Region Zürich engagiert war, werden die Schwyzer am Sonntag aber so oder so tätigen wollen.

5. September 2017, Dino Beck