HEUTE HEIMSPIELTAG! – EIN SPIEL VERSCHOBEN

16.00 Uhr: Shooters MU17 – BSV RW Sursee; 17.45 Uhr: Shooters FU14-Inter – TSV Frick

16.00 Uhr: Shooters MU17 – BSV RW Sursee
Der bisherige Saisonverlauf der U17-Junioren präsentiert sich aktuell als echter Steigerungslauf: Auf die klare Startniederlage in Malters folgte gegen Säuliamt der erste Punktgewinn. Vor zwei Wochen sicherten sich die Shooters schliesslich den ersten Sieg, beim HV Suhrental setzten sie sich hauchdünn mit 21:20 durch. Selbstredend soll es nun in einem ähnlichen Stil weitergehen für die Schwyzer, die am Samstag bei ihrem kommenden Auftritt noch stärker auftreten wollen als zuletzt beim Sieg in Schöftland. Gegen Sursee soll dies in der BBZG-Halle natürlich mit dem nächsten Vollerfolg belohnt werden. Zwei solche konnte der bevorstehende Gegner in der laufenden Saison bereits einfahren. Demgegenüber steht eine Niederlage in der Surseer Bilanz.

17.45 Uhr: Shooters FU14-Inter – TSV Frick

Dank eines harterkämpften 28:23 bei der SG Stans/Altdorf kamen die U14-Inter-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters am vergangenen Samstag zu ihren ersten Punkten. Mit dem Schwung dieses im vierten Saisonspiel eingefahrenen ersten Erfolgserlebnisses wollen die jungen Schwyzerinnen nun auch im nächsten Spiel auftrumpfen. Am kommenden Samstag steht in Goldau das Duell mit dem TSV Frick an. Im Gegensatz zu den Shooters warten die Aargauerinnen derzeit noch auf ihre ersten Punkte. Diese Pendenz konnte die Schwyzer Spielgemeinschaft also bereits erledigen. Am Samstag soll die Bestätigung dafür folgen.

FU18-Spiel verschoben
Das ursprünglich ebenfalls auf heute Samstag angesetzte Heimspiel der U18-Inter-Juniorinnen gegen die SG Regio Winterthur wurde auf Wunsch des Gegners verschoben. Die Partie wird am Freitag, 25. November 2022, 20.30 Uhr in der BBZG-Halle nachgeholt.