Zwei Siege für Herren 1!

Unsere erste Herrenmannschaft absolvierte in dieser Woche innerhalb von 24 Stunden gleich zwei Vorbereitungsspiele. Beide Male testeten die Shooters gegen 3. Ligisten, wobei sie sowohl am Mittwoch im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Handball Wohlen als auch einen Tag später bei der HSG Baar/Zug Superbulls siegreich blieben.

Bis zum ersten Ernstkampf dauert es nun noch eine Weile – am 24. September startet unser Fanionteam mit einem Heimspiel in Goldau gegen die SG Handball Seetal in die neue Saison.

Telegramme:
HSG Mythen-Shooters – Handball Wohlen 2 29:21
HSG Mythen-Shooters: Heller/Polizys; Büeler, Dürrenmatt (4), Fischlin (2), Henseler P. (8), Henseler M., Speck (2), Stalder (4), Staub E., Staub J. (3), Tschannen (1), Weber, Wyrsch (1), Ziswiler (4).

HSG Baar/Zug Superbulls – HSG Mythen-Shooters 24:29
HSG Mythen-Shooters: Derler/Heller; Büeler (3), Dürrenmatt (1), Fischlin (2), Henseler P. (7), Henseler M., Pfyl, Stalder (2), Staub J. (4), Staub E. (2), Weber Li. (1), Weber Lu. (4), Ziswiler (5).

Foto: Andy Scherrer / topsportfotografie.ch (Archivbild)