Abstieg der ersten Herrenmannschaft ist besiegelt – letztes Saisonspiel abgesagt

Seit letztem Sonntag ist der Abstieg der ersten Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters aus der 2. Liga definitiv. Weil die SG Volketswil/Witikon, gegen welche die Schwyzer in der Vorwoche knapp unterlegen waren, am vergangenen Wochenende auch die SG Vaud La Côte bezwang, steht vorzeitig fest, dass die Zürcher nicht mehr von Platz 1 der Dreiergruppe und damit der einzigen Klassierung, die zum Ligaerhalt berechtigt, verdrängt werden können. Nach drei Jahren Zugehörigkeit muss sich die Schwyzer Spielgemeinschaft so wieder aus der 2. Liga verabschieden.

Heimspiel abgesagt
Damit steht nebst den Shooters auch die SG Vaud La Côte als Absteiger fest. Das auf diesen Sonntag terminiert gewesene Direktduell dieser beiden Teams wird nicht mehr ausgetragen.