Junioren U11: Viel Freude am ersten Saisonturnier

Am Samstag bestritten die U11-Junioren des HC Goldau ihr erstes Turnier der Saison. Trotz früher Besammlungszeit war die Müdigkeit schon im ersten Spiel verflogen und die Kinder starteten motiviert ins Turnier, welches für die meisten von ihnen das erste überhaupt war.
Für beide gemeldeten Mannschaften des HCG setzte es in den Spielen gegen Borba Luzern und Kriens jeweils Niederlagen, wenn auch teilweise äusserst knapp, ab. Im direkten Duell der beiden Goldauer Mannschaften setzte sich das Team HCG 1 durch.
Während des ganzen Turniers konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder tolle Zusammenspiele und wunderschöne Aktionen beobachten. Auch der Spass ging nie verloren. Die Spielerinnen und Spieler konnten zudem wertvolle Erfahrungen sammeln und haben bereits am kommenden Sonntag die Möglichkeit, diese wieder in einem weiteren Ernstkampf einzusetzen.
Zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken machte sich die junge Truppe aus dem Tierparkdorf zurück nach Goldau.
Für den HC Goldau spielten:
Jan Annen, Janka Denes, Betina Gashi, Bianka Kiss, Noah Küttel, Haniruth Lavakumar, Tea Prokic, Laura Pütter, Andrina Schmidt, Abish Sivanesan, Nina Sulejmani.

HC Goldau 1 – HC Goldau 2 8:4
HC Goldau 1 – HC Kriens 11:16