Infos betreffend Corona: Sofortiger Unterbruch des Trainings- und Spielbetriebs im Nachwuchsbereich

Aufgrund der Entwicklung rund um das Corona-Virus in der Schweiz und insbesondere auch im inneren Kantonsteil haben die Verantwortlichen der HSG Mythen-Shooters folgenden Beschluss gefällt:

• Sofortiger Unterbruch des Trainings- und Spielbetriebs im Nachwuchsbereich bis vorerst 1. November 2020;
  • Vom Unterbruch ausgenommen sind die Aktivmannschaften.

Das offizielle Schreiben der Vereine findest du hier.

Sämtliche Spiele im Nachwuchsbereich vom 24., 25. und 31. Oktober 2020 werden demnach auf noch zu bestimmende Daten verschoben oder wurden bereits verlegt.

Vom Unterbruch ausgenommen sind die Aktivmannschaften. Ihre Spiele vom Wochenende werden – mit Ausnahme der bereits verschobenen Partie der 3. Liga-Herren – zu den planmässigen Anspielzeiten angepfiffen.

Die Spiele vom Samstag, 24. Oktober 2020 in der BBZG-Halle (18.00 Uhr: Damen 1 – HC Kriens; 20.00 Uhr: Herren 1 – BSV Borba Luzern) werden zudem ohne Zuschauer stattfinden.