HCG mit geselligem Jahresausklang

Traditionell kurz vor Weihnachten führte der HC Goldau auch in diesem Jahr sein Vereinsturnier durch. Dabei sorgten am Sonntag in der BBZG-Halle die 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für einen gemütlichen Jahresabschluss. Schön war es mit anzusehen, wie die sechs bunt zusammengewürfelten Teams, vom U11-Junior bis zum 2. Liga-Spieler, ihr Können auf dem Parkett demonstrierten. Am Ende fand das Turnier, an welchem in diesem Jahr erstmals auch Zwischenspiele durchgeführt wurden, einen würdigen Sieger. Tore und Punkte waren an diesem Sonntag aber ohnehin nur Nebensache. Viel mehr war es der Spass, der im Vordergrund stand. Und an dem es an diesem geselligen Anlass bestimmt nicht fehlte.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Restaurant Schöntal in Oberarth, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers mit einem feinen Mittagessen stärkte.

Das Handball-Jahr 2019 ist für den HC Goldau damit zu Ende. Der HCG bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die ihren Teil für ein weiteres erfolgreiches Jahr beigetragen haben. Sei dies als Spieler, Helfer, Funktionär, Sponsor etc. Ihnen allen wünscht der HCG frohe Festtage und freut sich, sie auch im 2020 wieder zu den Heimspielen in der BBZG-Halle willkommen heissen zu dürfen.