Das Jahr mit geselligem Anlass beendet

Sponsorenlauf und Vereinsturnier des Handballclubs Goldau

Traditionell am letzten Wochenende vor Weihnachten führt der HC Goldau sein Vereinsturnier durch. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: In der BBZG-Halle zeigten die bunt zusammengewürfelten Teams, vom U11-Junior bis zum Fanionteam-Spieler, aber auch Spielereltern oder Freunde des Vereins ihr Können. Tore und Punkte waren dabei zweitrangig, dafür stand am Sonntag ganz klar der Spass im Vordergrund. Gleichwohl war der Einsatz aller Beteiligten gross. Das galt auch für den Sponsorenlauf, der am Vormittag ebenfalls in der BBZG-Halle durchgeführt wurde.

Mit dem Sponsorenlauf und dem Vereinsturnier zog der Handballclub Goldau den Schlussstrich unter ein einmal mehr erfolgreiches Jahr.
Der HCG bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei seinen Spielerinnen und Spielern, Helferinnen und Helfern, Funktionärinnen und Funktionäre, Sponsoren und Supporter aller Art für ihr Engagement im auslaufenden Jahr. Ihnen allen wünscht der HCG eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2019. Auf ein Wiedersehen zum Rückrundenstart im Januar!