Klassenhandballturnier

14.04.2018 09:00 Uhr - 14.04.2018 19:00 Uhr

Es hat seinen festen Platz in der Vereins-Agenda des HC Goldau und wird entsprechend auch dieses Jahr wieder durchgeführt. Am kommenden Samstag ist es nun soweit: Das Klassenhandballturnier wird auch heuer wieder etliche handballbegeisterte Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse aus der Gemeinde und der nahegelegenen Region in die BBZG-Halle führen. In drei Kategorien kämpfen die insgesamt 20 angemeldeten Mannschaften um die begehrten Podestplätze, die auch in diesem Jahr mit einem schönen Zustupf in die Klassenkasse belohnt werden. Den Siegermannschaften wird zudem ein Pokal überreicht.

Wie heiss die „Stars von morgen“ auf den Turniersieg sind, haben bereits die vom HC Goldau im Vorfeld des Turniers durchgeführten Schnuppertrainings gezeigt, die stets bestens besucht waren. Das dort Erlernte wollen die Kinder nun am Samstag auch im Ernstkampf umsetzen. Und so das Publikum mit feiner Handballkost verwöhnen.

Der Handballclub Goldau freut sich auf ein spannendes, faires und gut besuchtes Klassenhandballturnier!

Programm Klassenhandballturnier 2018 vom Samstag, 14. April 2018
Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
09.00 Uhr: Start Kategorie A (1./2. Klasse) und Kategorie B (3./4. Klasse)
11.45 Uhr: Letzte Spiele Kategorie A und Kategorie B