Wein

Warum Wein

In erster Linie natürlich um die Junioren des HCG mit einer weiteren Aktion noch mehr zu unterstützen.
Von jeder verkauften Flasche fliessen 5.- direkt in die Kasse des HCG.
Dabei darf natürlich auch der persönliche Genuss nicht zu kurz kommen aber mehr dazu im nächsten Abschnitt…

Welcher Wein

Der Wein wurde zusammen mit der Vinothek 14ni ausgesucht. Dank deren grosszügigen Unterstützung können wir den Wein zu einem Vorzugspreis anbieten. Hier noch ein Auszug aus der Beschreibung zu diesem trinkfreudigen Tropfen.
Der „Petit Mars“ ist ein Wein aus Südfrankreich, aus dem Languedoc vom Schweizer Peter Wildbolz (Winemaker), mit einer schönen intensiven Farbe, Aromen von roten und schwarzen Beeren, Kräuter der Garrigue und schönem frischen Abgang. Er passt sehr gut zu Pasta, Schmorbraten, gegrilltem Fleisch, Käsekuchen, Wurst und Käseplatten.

Bestellen

Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du die gewünschte Anzahl Flaschen direkt bestellen.
Jede Flasche kostet Fr. 18.50 (1 Karton = Fr. 111.-)  wobei von jeder Flasche 5.- direkt an den HCG gehen.
Die Bestellung wird vom Vorstand des club84 persönlich zugestellt (insofern du nicht gerade in Timbuktu wohnst…). Nach deiner Bestellung nehmen wir mit Dir diesbezüglich Kontakt auf.
Den Wein kannst Du bei Lieferung in Bar bezahlen oder den Betrag vorgängig auf folgendes Konto überweisen:
Club 84, 6410 Goldau
Raiffeisenbank am Rigi, Geschäftsstelle Goldau, Parkstrasse 33, 6410 Goldau
IBAN CH12 8135 1000 0067 9814 3