Zweites Derby innerhalb von einer Woche

16.02.19 14:15 Uhr in Einsiedeln Brühl
Junioren U15 Promotion S1b
SG Einsiedeln/March-Höfe ° - HSG Mythen-Shooters

Am Samstag sind die U15-Junioren der Shooters bei der SG Einsiedeln/March-Höfe zu Gast. Damit kommt es innerhalb von einer Woche zum zweiten Kräftemessen der beiden Schwyzer Kantonsrivalen. Das erste Aufeinandertreffen ging am vergangenen Samstag mit 40:36 an die Shooters, wobei diese dort vorwiegend in der Offensive zu überzeugen vermocht hatten. In der Abwehr dagegen war bei diesem Auftritt noch viel Luft nach oben auszumachen. Mit einer Steigerung in der Defensive sowie einer ähnlich starken Angriffsleistung wie am vergangenen Samstag scheint der nächste Sieg also in Reichweite zu liegen. Es wäre schon der dritte Vollerfolg am Stück.