Zweiter Spitzenkampf innerhalb von sechs Tagen

Am vergangenen Sonntag mussten die U18-Juniorinnen bei der HR Hochdorf ihre erste Meisterschafts-Niederlage schlucken, nachdem sie davor in fünf Liga-Spielen fünf Siege eingefahren hatten. Während für die Schwyzerinnen diese Serie am Sonntag also zu Ende ging, steht die HR Hochdorf weiterhin mit einer makellosen Bilanz da.
Am Samstag winkt den Shooters die Gelegenheit, daran etwas zu ändern. In der BBZG-Halle kommt es dann bereits zum zweiten Aufeinandertreffen mit den Seetalerinnen. Es bietet sich den Shooters also die schnelle Gelegenheit zur Revanche. Und um zu beweisen, dass sie zu mehr in der Lage sind als am vergangenen Sonntag, wo den Schwyzerinnen insbesondere in der Offensive zu viele unnötige Fehler unterlaufen waren.

7. November 2018, Dino Beck