Zurück auf die Siegerstrasse finden

Erst zwei Mal standen die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters G seit dem Jahreswechsel im Einsatz, wobei sie beide Partien vor eigenem Anhang austragen konnten. Nach einem Sieg gegen Sarnen folgte vor sechs Wochen eine Niederlage gegen Kriens. Seither standen die Schwyzer nie mehr im Einsatz.
Nach dieser langen Pause wollen die Shooters nun natürlich erfolgreich in den Meisterschaftsbetrieb zurückkehren und somit gleichzeitig wieder auf die Siegerstrasse einbiegen. Dieses Unterfangen dürfte sich am kommenden Samstag aber als happig erweisen. Immerhin gastiert mit der SG Ruswil/Wolhusen dann der aktuelle Tabellenführer in der Brunner Sporthalle. Allerdings haben die Schwyzer in dieser Saison bereits einen Sieg über den jetzigen Leader feiern können. Es war der erste Meisterschaftserfolg überhaupt, den die Shooters in der laufenden Spielzeit einfuhren.

1. März 2018, Dino Beck