Zum Vorrundenabschluss wartet ein Spitzenteam

Dank zuletzt zwei Siegen in Folge konnten sich die U16-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters wieder zurück in die obere Ranglistenhälfte kämpfen. Zuvor waren sie nach zwei Niederlagen am Stück kurzzeitig aus der Top 4 der Tabelle gefallen.
Am bevorstehenden letzten Spieltag der regulären Vorrundenphase können die Shooters die Klassierung in der ersten Ranglistenhälfte in trockene Tücher wickeln. Mit einem Sieg bei der SG Horw/Kriens/Borba wäre dieses Unterfangen in jedem Fall erfolgreich gemeistert, ja man würde punktemässig gar zum kommenden Gegner und derzeitigen Ranglistenzweiten aufschliessen können. Der aktuelle Tabellenstand des samstäglichen Widersachers lässt allerdings erahnen, dass auf die Shooters in der Krienser Meiersmatt-Halle eine happige Aufgabe warten dürfte.

24. November 2021, Dino Beck