Zum Vorrundenabschluss heiss auf zweiten Saisonsieg

Die zweite Damenmannschaft empfängt am Samstag zu ihrem Vorrundenabschluss den LK Zug. An diesen Gegner pflegen die Shooters durchaus gute Erinnerungen: Anfang November konnten sich die Schwyzerinnen in der Zuger Sporthalle knapp durchsetzen und so die ersten Saisonpunkte einfahren. Weitere Zähler sind seither nicht mehr dazugekommen. Weil aber die Zugerinnen bislang noch gar nie punkten konnten, sind die Shooters in der Rangliste immer noch vor ihrem bevorstehenden Kontrahenten klassiert. Damit dies so bleibt und die Schwyzerinnen nicht noch auf den letzten Platz abrutschen, sind sie am Samstag in Goldau im Minimum auf einen Punkt angewiesen. Angepeilt werden dürfte aber wohl der zweite Saisonsieg und damit ein positives Ende der ersten Saisonhälfte.

7. Dezember 2022, Dino Beck