Zu Gast beim Tabellenletzten

Für die U19-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters beginnt am Sonntag der intensive Saisonendspurt mit drei Partien innerhalb von drei Wochen. Den Anfang macht das sonntägliche Gastspiel beim Tabellenschlusslicht HSG Aargau Ost. Die Aargauer warten nach acht Partien noch immer auf die ersten Punkte in der laufenden Finalrunde. Dass sie es auch anders können, bewiesen sie in der ersten Saisonhälfte, die sie noch auf Platz 1 abgeschlossen hatten.
Trotzdem werden die derzeit auf Platz 4 klassierten Schwyzer am Sonntag als Favorit in die Badener Aue-Halle reisen. Dafür spricht auch das Hinspiel, das die SG Muotathal/Mythen-Shooters vor knapp einem Monat mit 35:30 für sich entscheiden konnte.

11. April 2018, Dino Beck