Wieder Schwyzer Derby

03.12.17 15:30 Uhr in Pfäffikon SZ Weid
Juniorinnen U14 S1
SG March Höfe/ Einsiedeln ° - HSG Mythen-Shooters *

Am vergangenen Samstag mussten sich die U14-Juniorinnen der Shooters erstmals in dieser Saison klar geschlagen geben. Bislang war die hauchdünne 13:14-Niederlage gegen Muotathal vom ersten Spieltag der einzige Verlustgang, welche die Spielgemeinschaft schlucken musste. Am letzten Samstag aber wurden sie vom selben Gegner nun gleich mit 23:34 bezwungen, wodurch die Shooters die Tabellenführung wieder an ihren Kantonsrivalen abgeben mussten.
Ans letzte Schwyzer Derby werden die Shooters daher nicht die besten Erinnerungen haben. Am kommenden Sonntag steht allerdings bereits wieder ein Kräftemessen mit einem Kantonsrivalen auf dem Spielplan. Diesmal heisst der Gegner SG March-Höfe/Einsiedeln, und im Gegensatz zu ihrem letzten Kontrahenten aus Muotathal werden sich die Shooters durchaus gerne an diesen Widersacher erinnern. Zumindest konnten sie beide bisherigen Direktduelle für sich entscheiden. Diese Bilanz soll am Sonntag in Pfäffikon natürlich gehalten werden. Um so vor dem letzten Spieltag zumindest in Tuchfühlung mit der Tabellenspitze zu bleiben.