Wieder gegen Seetaler Mannschaft

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters B absolviert am Dienstag in der Brunner Sporthalle ihr Achtelfinale im Regio-Cup. Dabei bekommen es die Schwyzer wie schon im 1/16-Final mit einer Equipe der SG Handball Seetal zu tun, wobei im Vergleich zu jener Partie das Spiel vom Dienstag unter ganz anderen Vorzeichen ausgetragen wird. Waren die Shooters im 1/16-Final gegen die U19-Junioren der Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf noch favorisiert, bleibt den Schwyzern für ihren bevorstehenden Cup-Auftritt gegen das 2. Liga-Team der SG Handball Seetal wohl nur die Aussenseiterrolle. Auch die Tatsache, dass die Luzerner in der Meisterschaft nach vier Partien noch auf Punkte warten, wird daran nichts ändern.

15. Oktober 2018, Dino Beck