Wieder gegen ein Team aus Zürich

17.04.21 16:30 Uhr in Zürich Blumenfeld
Juniorinnen U18 S1
TV Unterstrass - HSG Mythen-Shooters *

Am vergangenen Samstag bestritten die U18-Juniorinnen das erste Heimspiel einer Shooters-Mannschaft seit vergangenem Oktober. In Goldau setzten sich die Schwyzerinnen gegen GC Amicitia Zürich klar mit 42:18 durch und vermochten dabei vor allem mit ihrem Tempospiel zu gefallen.
Nun wartet am Samstag mit dem TV Unterstrass erneut ein Team aus Zürich. Diesmal stehen die Schwyzerinnen auswärts im Einsatz. In der Blumenfeld-Halle treffen sie auf einen Gegner, der seinen Einstand nach der Corona-Pause geben wird. Die erste Saisonphase, in welcher die beiden Teams noch in anderen Gruppen eingeteilt gewesen waren, hatten die Zürcherinnen mit einer Bilanz von drei Punkten aus vier Spielen (1 Sieg, 2 Remis) abgeschlossen.