Weite Reise diesmal mit mehr Erfolg?

Am Sonntag steht für die U16-Inter-Juniorinnen ein langer Reisetag an. Dann wartet das Gastspiel beim CS Chênois Handball in Thônex GE. Mit Reisen in die Westschweiz haben die Shooters bereits Erfahrungen gemacht: Ende September gastierten sie beim HBC La Chaux-de-Fonds, wo sie trotz einer insgesamt ordentlichen Vorstellung am Ende eine klare Niederlage bezogen.
Deutlich war auch die erste Begegnung mit dem Widersacher vom kommenden Sonntag, der den Shooters zu deren Saisonauftakt eine 17:30-Packung einschenkte. Dafür soll nun die Revanche her. Sollte diese in Form eines Sieges tatsächlich gelingen, so würden sich die Schwyzerinnen zum ersten Mal einen Vollerfolg gutschreiben lassen. Und damit ihre nächste weite Reise krönen.

14. November 2018, Dino Beck