Weisse Weste weiter wahren

Mit einem 31:18-Erfolg beim damaligen Tabellendritten SG Ruswil Wolhusen entsendeten die 3. Liga-Damen der Shooters am vergangenen Samstag ein weiteres dickes Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz. Und vor allem konnten die Schwyzerinnen so ihre Tabellenführung wahren und gleichzeitig die aktuelle Siegesserie ausbauen. Derzeit weisen die Shooters eine Bilanz von sechs Siegen aus sechs Spielen vor.
So scheint die Zielvorgabe für das bevorstehende Heimspiel vom Sonntag gegen Sursee klar. Auch gegen die Luzernerinnen werden die Shooters mit einer überzeugenden Darbietung auftrumpfen wollen. Umso den Grundstein dafür zu legen, dass die Siegesserie und die Tabellenführung auch nach dem siebten Meisterschaftsauftritt Bestand hat.

14. November 2019, Dino Beck