Vorletzte Gelegenheit für Punkte

Bereits vor ihrem zweitletzten Auftritt in dieser Saison stehen die 4. Liga-Herren der Shooters, die am Sonntag zum BSV RW Sursee reisen. Damit bieten sich den Schwyzern auch nur noch zwei Möglichkeiten, um im laufenden Kalenderjahr doch noch zu Punkten kommen. Die ersten drei Partien seit dem Jahreswechsel gingen allesamt verloren, in der Rangliste rutschten die Shooters so zurück auf den vorletzten Tabellenplatz.
Gegner Sursee dagegen wird in der heimischen Stadthalle als Ranglistenzweiter auflaufen. Immerhin: Einen Sieg konnten die Shooters im bisherigen Saisonverlauf gegen ihren bevorstehenden Kontrahenten bereits einfahren, was allerdings schon eine ganze Weile zurückliegt (32:24 im September). Das letzte Direktduell ging dagegen knapp verloren.

29. März 2023, Dino Beck