Verfolgerduell in Hasle

Die dritte Herrenmannschaft der Shooters weist nach vier Partien noch immer eine verlustpunktefreie Bilanz aus. Gleichwohl mussten die Schwyzer während ihrer längeren spielfreien Phase – ihr letztes Meisterschaftsspiel bestritten die Shooters Ende Oktober – die Tabellenführung an Handball Emmen abgeben, das mittlerweile ebenfalls acht Punkte aus vier Spielen aufweist und dank der besseren Tordifferenz an den Schwyzern vorbeiziehen konnte.
Hinter dem noch verlustpunktefreien Spitzenduo folgt mit zwei Zählern Rückstand Absteiger Hasle. Die Luzerner Hinterländer, bei denen die Shooters am Sonntag gastieren, mussten sich bislang erst Spitzenreiter Emmen geschlagen geben. Entsprechend dürfte auf die Schwyzer Spielgemeinschaft am Sonntag eine delikate Aufgabe warten.

21. November 2018, Dino Beck