U19-Inter-Junioren vor Goldau-Premiere

In der laufenden Saison stellt die Nachwuchsabteilung der HSG Mythen-Shooters aktuell eine Inter-Mannschaft. Dabei handelt es sich um die U19-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters. Bislang trug dieses Team sämtliche Heimspiele in Muotathal aus.
Nun werden die ältesten Junioren mit Shooters-Beteiligung am Samstag erstmals in der laufenden Spielzeit in Goldau auflaufen. Dabei kommt es zum Innerschweizer Duell mit der SG Stans/Füchse Emmenbrücke. Im Hinspiel von Ende September hatte es für die Schwyzer eine Niederlage abgesetzt. Es war dies der erste Verlustgang für die SG Muotathal/Mythen-Shooters in der laufenden Spielzeit. Gepunktet hat die Schwyzer Spielgemeinschaft in der Meisterschaft seither nicht mehr, trotzdem liegt sie in der Rangliste noch vor ihrem bevorstehenden Gegner. Damit dies so bleibt, wird die SG Muotathal/Mythen-Shooters am Samstag bei ihrer Goldau-Premiere wieder zu Punkten gelangen müssen. Umso gleichzeitig auch eine erfolgreiche Revanche für die Niederlage aus dem Hinspiel verbuchen zu können.

14. November 2019, Dino Beck