U18-Juniorinnen vor Spitzenkampf

Die Bilanz der Shooters U18-Juniorinnen liest sich seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs blitzsauber. Drei Mal standen die Schwyzerinnen im Einsatz, in sämtlichen Spielen gingen sie als klare Siegerinnen hervor und weisen somit als einziges Team ihrer Gruppe noch immer das Punktemaximum auf.
Wirklich gefordert wurden die Shooters auf dem Weg zu dieser starken Bilanz allerdings kaum, am vergangenen Samstag reichte selbst eine vor allem in der Offensive nicht immer überzeugende Leistung, um schliesslich mit einem 30:15-Sieg gegen den TV Witikon dazustehen.
Es dürfte nun aber am kommenden Samstag eine Steigerung nötig werden, wollen die Shooters ihre starke Bilanz weiter wahren. Denn mit dem Gastspiel bei der SG Magden/Möhlin wartet dann der einzige Kontrahent, der ebenfalls noch ungeschlagen ist und sich aus drei Partien fünf Punkte gutschreiben lassen durfte. Womöglich wird am Samstag in der Matten-Halle Möhlin also auch der erste echte Gradmesser der zweiten Saisonphase auf die Schwyzer Spielgemeinschaft warten.

6. Mai 2021, Dino Beck