U18-Juniorinnen vor Heimpremiere

26.09.20 16:30 Uhr in Brunnen Sporthalle
Juniorinnen U18 Promotion
HSG Mythen-Shooters - SG Emmen/Malters

Mit einer etwas unglücklichen 29:35-Niederlage mussten die U18-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters am vergangenen Samstag in die neue Spielzeit starten. Die Schwyzerinnen bewegten sich lange Zeit auf Augenhöhe mit Gegner Wohlen/Muri. Eine Schwächephase nach der Pause liess die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Saisoneinstand dann aber in uneinholbare Ferne rücken.
Nun geben die ältesten Shooters-Juniorinnen am kommenden Samstag ihre Saisonheimpremiere. In der Brunner Sporthalle treffen sie mit der SG Emmen/Malters auf ein Team, das auch noch auf sein erstes Erfolgserlebnis der Saison wartet. Die neuformierte Spielgemeinschaft hat in der noch jungen Spielzeit bereits zwei Partien absolviert, wo sie sich ebenfalls von der SG Wohlen/Muri und zuletzt auch von der SG Zürisee bezwingen lassen musste.