U15-Junioren kehren in Spielbetrieb zurück

Als letztes Team mit Shooters-Beteiligung geben die U15-Junioren am Samstag ihr Comeback nach der Corona-Pause. In der Brunner Sporthalle eröffnen sie ihre zweite Saisonphase gegen den HC Malters und damit gegen einen Widersacher, mit welchem sie sich bereits vor dem Saisonunterbruch einmal duelliert hatten. Damals gab es für die Shooters bei der 13:30-Klatsche nichts zu holen. Jetzt wollen es die Schwyzer besser machen und damit gleichzeitig nach ihren ersten Punkten überhaupt in der laufenden Spielzeit greifen.
In der zweiten Saisonphase wartet auch der bevorstehende Gegner aus Malters noch auf das erste Erfolgserlebnis. Ihren Re-Start mussten die Luzerner vor zwei Wochen gegen die HR Hochdorf hauchdünn verloren geben (23:24).

Spiel findet ohne Zuschauer statt.

22. April 2021, Dino Beck