U13-Mannschaften mit Heimturnier in Goldau

Sowohl die U13-Mannschaft des HC Goldau als auch ihre Alterskollegen der HSG Mythen-Shooters stehen am Sonntag in der BBZG-Halle am selben Turnier im Einsatz. Das Duell Shooters gegen HCG findet somit schon zum vierten Mal in der laufenden Rückrunde statt. Bislang konnte sich stets die Shooters-Equipe durchsetzen, bei ihrem jüngsten Auftritt durfte sie sich zudem gar den Turniersieg gutschreiben lassen. Aber auch der HCG legte zuletzt einen starken Auftritt, der mit dem zweiten Platz belohnt wurde. Am Sonntag werden somit beide Teams in den Spielen gegen Ruswil/Wolhusen 2, Altdorf 2 und Sarnen 1 und natürlich auch im neuerlichen direkten Vergleich an die starken Leistungen aus dem Turnier zuvor anknüpfen wollen.

6. März 2019, Dino Beck