U13-Junioren treten wieder in Stans an

Vor zwei Wochen konnten die HCG U13-Junioren endlich ihr langersehntes Comeback geben, nachdem sie zuvor durch die Corona-bedingte Saisonunterbrechung über ein halbes Jahr lang ohne Ernstkampf geblieben waren. Ihren ersten Auftritt, bei welchem dem HCG zunächst noch etwas die fehlende Spielpraxis anzumerken war, der schliesslich mit zwei Siegen aber doch noch einige Erfolgserlebnisse bereithielt, bestritten die jungen Goldauerinnen und Goldauer in Stans.
Dort ist der HCG auch am kommenden Sonntag wieder zu Gast, wenn er zu seinem nächsten Turnier antreten darf. Als Gegner warten in der Eichli-Halle zwei Teams des gastgebenden BSV Stans, die Mannschaft aus Altdorf sowie eine Equipe von Handball Emmen.

13. Mai 2021, Dino Beck