U13-Junioren eröffnen neue Saison

Zum ersten Mal seit dem 7. März 2020 stehen am Sonntag wieder Handballspiele in der BBZG-Halle auf dem Programm. Nachdem die vergangene Saison aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Virus abrupt beendet wurde, ist die Vorfreude bei den Teams auf die bevorstehende Spielzeit umso grösser.
Als erste Mannschaft mit Beteiligung des HC Goldau stehen am kommenden Sonntag die U13-Junioren im Einsatz. Gleich zum Saisonauftakt dürfen sie vor eigenem Anhang antreten und empfangen dabei den LK Zug, den HC Malters sowie zwei Mannschaften des STV Willisau.

Zuschauer sind herzlich willkommen, die Festwirtschaft hat geöffnet. Weitere Infos zum Schutzkonzept für Heimspiele in der BBZG-Halle gibt es hier.

27. August 2020, Dino Beck