Start in Heimspiel-Serie

Mit dem samstäglichen Auftritt in der BBZG-Halle startet für die Shooters U15G-Junioren zur letzten Phase in der laufenden Vorrunde eine echte Heimspiel-Serie. Bis Weihnachten werden die Schwyzer alle ihre drei noch auszutragenden Partien in eigener Halle absolvieren können. Unter anderem wird es auch noch zu einem Duell mit dem BSV Stans kommen, welcher derzeit nur zwei Zähler hinter den noch immer verlustpunktefreien Schwyzer klassiert ist und im Kampf um den Gruppensieg wohl noch der einzige ernsthafte Konkurrent darstellt.
Vorerst aber gilt der Fokus der Partie vom Samstag, wo mit der HR Hochdorf bereits ein hartes Stück Arbeit warten wird. Der Tabellendritte verlangte den Shooters im Hinspiel alles ab. Das hauchdünne Endergebnis (37:36) verdeutlicht, wie sehr die Shooters beim Hinspiel im Seetal zu beissen hatten.

23. November 2017, Dino Beck