Stärkste Saisonleistung blieb unbelohnt

Die U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters blieben am Samstag in ihrem fünften Meisterschaftsspiel zum vierten Mal ohne Punkte. Der Auftritt beim HC Ehrendingen 2 liess allerdings berechtigte Hoffnungen aufkommen, dass die Schwyzer schon bald wieder jubeln dürfen.

Toller Kampf der Shooters
Mit nur acht Spielern reisten die Shooters am Samstag in die Badener Aue-Halle. Doch die ungünstige Kadersituation vermochten die Gäste bei ihrem Spiel gegen den HC Ehrendingen 2, der bis am letzten Samstag einmal mehr über Punkte jubeln durfte als die Schwyzer Spielgemeinschaft, stets mit ihrem starken Kampfgeist zu kompensieren. Es war dies nur einer von diversen erfreulichen Fakten aus dem Auftritt der Schwyzer Spielgemeinschaft, die sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ihre beste Saisonleistung abrief und daher lange auf den zweiten Sieg in der laufenden Spielzeit hoffen durfte. Am Ende entschieden Kleinigkeiten zu Ungunsten der Shooters, die aber bestimmt viel Positives aus dieser Partie mitnehmen können. Mit dem Schwung und den guten Erfahrungen, welche die Schwyzer am Samstag gesammelt haben, sollen nun die bevorstehenden Aufgaben – als nächster Auftritt steht das Gastspiel beim HSC Suhr Aarau vom kommenden Samstag auf dem Spielplan – in Angriff genommen werden.
Heller; Bürgi, Heinzer, Inderbitzin F., Inderbitzin S., Pfyl, Schwander T., Schwander V.

23. Oktober 2018, Dino Beck | zur Vorschau