Spitzenteam Emmen wartet

03.11.18 12:15 Uhr in Brunnen Sporthalle
Juniorinnen U14 Inter
HSG Mythen-Shooters - Handball Emmen

Noch stehen die U14-Inter-Juniorinnen nach vier ausgetragenen Liga-Spielen ohne Punkte da. Doch es gab sie durchaus, die guten Ansätze, welche die Schwyzerinnen in all ihren Partien abriefen. So auch im ersten Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenzweiten Handball Emmen, gegen welchen es im September auswärts eine 20:28-Niederlage absetzte und der nun am Samstag in Brunnen zum Rückspiel erwartet wird. Nach einer verpatzten ersten Halbzeit vermochten sich die Schwyzerinnen nach der Pause deutlich zu steigern. Eine solche Leistung wie damals im zweiten Durchgang werden die Shooters auch am Samstag wieder abrufen, um den Favoriten zu ärgern. Diesmal aber über die volle Distanz.