Spitzenkampf in Brunnen

Nach der am vergangenen Samstag erlittenen ersten Saisonniederlage steht den U15G-Junioren im Kampf um den Gruppensieg ein heisser Endspurt bevor. Derzeit stehen sie punkt- und torgleich an der Tabellenspitze, dicht gefolgt vom BSV Stans, der nur aufgrund der geringeren Anzahl an geschossenen Toren hinter den Schwyzern klassierst ist.
Entsprechend viel Bedeutung kommt daher dem direkten Duell zu, das am Samstag in der Brunner Sporthalle steigen wird und bei welchem von den Shooters im Vergleich zum letzten missglückten Auftritt, als es den Schwyzern sichtbar an der nötigen Einstellung mangelte, eine klare Steigerung gefordert sein wird.
Immerhin haben die Shooters in der laufenden Spielzeit bereits einmal bewiesen, dass sie wissen, wie der BSV Stans zu schlagen ist. Im Hinspiel setzten sich die Schwyzer dank ihrer bislang stärksten Saisonleistung knapp durch (25:23).

Die weiteren Spiele vom Wochenende

Samstag, 2. Dezember
15.45 Uhr: Shooters MU17 – HC Rothenburg (Brunnen, Sporthalle)
zur Vorschau