Spitzenkampf im Muotathal

Diesen Samstag empfangen die Schwyzerinnen den erstplatzierten LC Brühl Handball Future.

FW. Während den letzten beiden Spielen zeigten die Shooters vor allem während der zweiten Halbzeit keine hervorragende Leistung. Im Spiel gegen Malters gaben sie dabei den Sieg nach langandauernder Führung aus den eigenen Händen. In der Partie darauf gegen Arbon sorgte das Team nach der Pause erneut für Zittern und vermied eine weitere Niederlage um eine Haaresbreite. Folglich wird am kommenden Samstag dringend eine hohe Konzentration und Konstanz benötigt, um technische Fehler und daraus resultierende Gegenstosstore zu minimieren. Schliesslich wird ein starker Kader empfangen, welcher während der gesamten Saison ungeschlagen blieb. Dies wird sich hoffentlich am kommenden Samstag ändern. Hopp Muotathal!

15. Februar 2018, Dino Beck