Spitzenkampf für U18-Juniorinnen

Am Donnerstag das Derby, am Sonntag der Spitzenkampf. Für die ältesten Shooters-Juniorinnen stehen aktuell heisse Tage auf dem Programm. Nach dem Gastspiel an Allerheiligen in Muotathal kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel bei der HR Hochdorf. Die Seetalerinnen haben aus vier Partien acht Punkte gesammelt. Eine solche Bilanz wiesen auch die Shooters vor ihrem Auftritt in Muotathal aus. In diesem Stile soll es für die Schwyzer Spielgemeinschaft, die bis vor dem Derby über einen Monat nicht mehr im Einsatz stand, natürlich weitergehen. Und selbst wenn der sonntägliche Auftritt daneben gehen sollte – es würde sich immerhin die sofortige Chance zur Revanche bieten: Schon am darauffolgenden Samstag gastiert die HR Hochdorf zum Rückspiel in der BBZG-Halle.

1. November 2018, Dino Beck