Sonntagsgastspiel in Rothrist

Die Shooters U18-Regio-Juniorinnen bestreiten am kommenden Sonntag ihr zweites Spiel der Saison. Dabei wird es aus Shooters-Optik darum gehen, den guten ersten Eindruck, den die Schwyzerinnen vor zwei Wochen beim 30:23-Sieg in Lyss hinterlassen haben, bestätigen zu können.
Gegner SG Mittelland, eine Spielgemeinschaft aus Rothrist, Zofingen, Aarburg und Oftringen, bestritt seit Saisonbeginn ebenfalls eine Partie, welche die Aargauerinnen gegen die SG Kriens/Borba/Horw deutlich verloren geben mussten.
Sich alleine deshalb auf einen gemütlichen Sonntagsausflug einzustellen, wäre aber falsch und könnte sich für die Shooters schnell als fatal erweisen. Sicher aber ist, dass sich die Schwyzerinnen mit einer Leistung, wie sie sie in Lyss abgerufen haben, auch am Sonntag kaum zu verstecken brauchen werden.

22. September 2021, Dino Beck