Siegeszug soll auch gegen Tabellenschlusslicht weiterfahren

Mit der Referenz von drei überzeugenden Siegen aus den letzten drei Spielen steigt die zweite Herrenmannschaft am kommenden Sonntag in ihr Heimspiel gegen den HC Kriens. Die Luzerner reisen als aktueller Tabellenletzter an, konnten in sechs Spielen erst zwei Punkte einfahren. Die Partie zu einem Selbstläufer zu erklären, könnte sich aus Shooters-Optik aber als fatal erweisen. Zumal man im Shooters-Lager durchaus schon zu spüren bekam, dass einem die Krienser das Leben schwer machen können: So hat sich auch das Herren-Fanionteam in der laufenden Spielzeit bereits mit den Luzernern duelliert, wobei der Tabellenführer dort bei seinem hauchdünnen Sieg lange um den Erfolg bangen musste.
Die zweite Mannschaft ist also gut beraten, an die starken Auftritte aus der jüngsten Vergangenheit anzuknüpfen. Dann dürfte am Sonntag ein weiteres Erfolgserlebnis allemal in Reichweite liegen.

16. November 2022, Dino Beck