Siegesserie weiter ausbauen

Die U17-Junioren der HSG Mythen-Shooters haben ein Drittel der laufenden Vorrunde bereits hinter sich und dabei schon mal ein deftiges Ausrufezeichen setzen können. Drei Spiele haben sie bislang absolviert, jedes Mal behielten sie klar die Oberhand. Zuletzt feierten die Shooters auch im Spitzenkampf beim KTV Muotathal einen deutlichen Sieg.
Dieses erfolgreiche Derby ist bereits ein Monat her, seither bestritt die Schwyzer Spielgemeinschaft keinen Ernstkampf mehr. Das wird sich am kommenden Wochenende nun ändern, wenn die Shooters in Rothenburg ihren nächsten Sieg anpeilen. Gegen die nach vier Partien noch punktelosen Luzerner traten die Schwyzer bereits beim ersten Duell auswärts an und feierten dort einen diskussionslosen 34:13-Erfolg. Geht es nach dem Gusto der Shooters, soll auch das neuerliche Aufeinandertreffen mit dem HC Rothenburg vom nächsten Samstag in diesem Stil ablaufen…

26. Oktober 2017, Dino Beck