Sieg dank starkem Kollektiv

Das Brunner 4. Liga-Team der HSG Mythen-Shooters hat die Vorrunde mit einem wichtigen Sieg abgeschlossen. Sie gehen auf dem zweiten Zwischenrang in die Weihnachtspause
Gegen die SG Handball Seetal trat das Team endlich wieder einmal mit der in den letzten Spielen vermissten Aggressivität in der Defensive auf. Hochdorf hatte so Mühe, zu guten Torabschlüssen zu kommen. Auch im Angriff wurde der Erfolg im Kollektiv gesucht. So konnten die Shooters mit einer 10:13-Führung in die Pause.
Erfreulicherweise konnten die Brunner Handballer auch nach dem Seitenwechsel an die gute Leistung anknüpfen. Hochdorf kam zwar teilweise näher an die Mythen-Shooters heran, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen. Zum Schluss gelang ein verdienter 22:27-Sieg.
Damit konnten die Shooters die Vorrunde mit einem wichtigen Punktegewinn abschliessen.  Dank der guten Leistung können sie auf dem zweiten Zwischenrang in die Weihnachtspause.

Handball, 4. Liga: SG Handball Seetal – HSG Mythen-Shooters B 22:27 (10:13). – Norbert Nauer; Stefan Beeler (1), Toni Catanzaro (5), Fabian Kraft (1), Sascha Küttel (1), Pirmin Langenegger, Yannick Schelbert, Stefan Schuler (1), Matthias Suter, Daniel Ulrich (2), Pascal Zehnder (1), Fabian Z’graggen (7/3), Silvan Zgraggen (4), Andreas Züger (4).

5. Dezember 2017, Dino Beck | zur Vorschau