Shooters zu Gast beim Leader

Noch immer warten die Shooters U19-Junioren auf die ersten Punkte in der laufenden Spielzeit. Um diese noch einzufahren, bieten sich ihnen bis zum Saisonende noch zwei Gelegenheiten. Zur ersten davon kommt es am nächsten Samstag, wobei auf die Schwyzer dort eine happige Aufgabe warten dürfte. Immerhin musste Gegner Stans/Füchse Emmenbrücke im bisherigen Saisonverlauf noch keinen einzigen Zähler abgeben. Ihren Anfang nahm diese starke Serie im September mit einem 39:15-Sieg über die Shooters.
Sollte es am Samstag in Stans tatsächlich nicht klappen mit dem ersten Erfolgserlebnis, bietet sich den Schwyzern am 13. Juni die allerletzte Chance dazu. Dann wird das ursprünglich auf den 22. Mai angesetzt gewesene Spiel gegen die SG Handball Seetal, welches aufgrund eines Corona-Falles beim Gegner verschoben werden musste, nachgeholt. Gespielt wird in der Brunner Sporthalle, Anpfiff ist um 13.00 Uhr.

2. Juni 2021, Dino Beck