Shooters wollen zurück in die Erfolgsspur finden

Zwei Mal in Folge schenkten die U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters zuletzt auf leichtfertige Art und Weise Punkte her. In beiden Spielen traten sie gegen Handball Emmen an, wobei sie jeweils in der ersten Halbzeit eine starke Leistung abriefen, um nach dem Seitenwechsel einzubrechen und so den Sieg zu vergeben. Im ersten Spiel reichte es am Ende immerhin noch zu einem Remis, zuletzt aber standen die Shooters nach Spielschluss mit komplett leeren Händen da.
Vor diesen beiden Partien gegen Handball Emmen hatten die Schwyzer mit drei Siegen am Stück eine echte Erfolgsserie bejubeln dürfen. Ihren Anfang nahm diese mit dem Sieg gegen die SG Ruswil/Wolhusen, dem ersten Vollerfolg überhaupt in der laufenden Meisterschaft. Bei den Luzernern, die aktuell an vorletzter Stelle klassiert sind, sind die Schwyzer am Samstag zu Gast. Mit dem Ziel, nach den ärgerlichen Punktverlusten aus den vergangenen zwei Partien wieder zurück auf die Erfolgsspur zu finden.

20. März 2019, Dino Beck