Shooters wollen zurück auf Siegerstrasse

Nach einer längeren Pause stiegen die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B am vergangenen Wochenende wieder in den Meisterschaftsbetrieb ein. Beim ersten Ernstkampf nach einer dreiwöchigen Pause setzte es beim TV Brittnau eine Niederlage ab, wodurch die Schwyzer vom Leaderthron fielen.
Bestimmt hätte im Shooters-Lager niemand etwas dagegen einzuwenden, sollte die baldige Rückkehr auf den Platz an der Sonne gelingen. Vor allem aber werden die Schwyzer so schnell wie möglich zurück auf die Siegerstrasse wollen. Dieses Unterfangen nehmen die Shooters am Samstag in der Brunner Sporthalle in Angriff, wo sie die SG Handball Seetal empfangen. Zu einem Duell mit der Spielgemeinschaft der Vereine aus Hochdorf und Rothenburg kam es im bisherigen Saisonverlauf noch nicht. Aktuell stehen die Luzerner mit der Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen in der Fünfer-Gruppe auf Platz 4.

26. Oktober 2017, Dino Beck