Shooters wollen zurück auf Siegerstrasse

Am vergangenen Sonntag mussten die U14-Inter-Juniorinnen im vierzehnten Saisonspiel ihre erste Niederlage hinnehmen, nachdem sie aus den Partien davor stets als Siegerinnen hervorgegangen waren. Nach dem 17:20 gegen die SG Zürisee ist es selbstredend, dass die Shooters den direkten Weg zurück auf die Erfolgsspur nehmen wollen. Die Gelegenheit dazu bietet sich ihnen am kommenden Samstag in Stammheim, wenn das Gastspiel bei der SG Wyland ansteht. Die Spielgemeinschaft aus Stammheim und Andelfingen bestritt bereits die Vorrunde in der Inter-Klasse, blieb dort aber ohne Chance auf einen Top 3-Platz und die damit verbundene Finalrundenteilnahme. In der zweiten Saisonhälfte warten die Zürcherinnen noch auf den ersten Vollerfolg, nach vier gespielten Partien stehen sie mit einem Punkt da.

30. Januar 2020, Dino Beck