Shooters wollen zum Siegen zurückfinden

Nach vier Siegen aus den ersten vier Liga-Spielen setzte es für die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters vor zwei Wochen bei ihrem letzten Spiel die erste Niederlage ab. Ganz anders erging es der SG Handball Seetal, mit welcher sich die Shooters am Sonntag in der BBZG-Halle duellieren werden: Die Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf fuhr gegen den TV Horw s’Drüü die ersten Saisonpunkte ein. Zuvor hatte es für den bevorstehenden Shooters-Widersacher vier Niederlagen abgesetzt. Die beiden Teams werden also mit ganz unterschiedlichen Unterfangen ins Spiel vom Sonntag steigen: Während es für die SG Handball Seetal darum gehen wird, den Schwung aus dem letzten Spiel mitzunehmen und so den zweiten Sieg am Stück einzufahren, wollen die Schwyzer den direkten Weg zurück auf die Erfolgsspur nehmen.

5. Dezember 2018, Dino Beck